10. April 2023 – Stefan Angele

Eure Playlist für Ostern

Die TOP 834 Titelliste

Die TOP 834 Titelliste
Foto: Radio Hamburg

Lange habt ihr drauf gewartet – die Titelliste der Radio Hamburg TOP 834 ist da. Welche eurer Megahits es in die Liste geschafft haben, erfahrt ihr hier. Am Samstag (08.04.) ging es dann um 4 Uhr mit eurem ersten TOP 834 Moderations-Duo und dem Song "Iko Iko" von Justin Wellington feat. Small Jam los! Eure streng geheimen TOP 20 gab's dann Ostermontag ab 19 Uhr auf die Ohren.

Zum Durchklicken: Eure 834 Lieblings-Mega-Hits

Wo ist euer Lieblings-Hit bei den Radio Hamburg TOP 834 gelandet? Ihr klickt euch ganz einfach durch die Titelliste der Radio Hamburg TOP 834 und sucht nach eurem Lieblings-Hit oder dem Interpreten. Wie oft hat es zum Beispiel Ed Sheeran in die TOP 834 geschafft? Auf welchem Platz ist der Kultsong "Quietsche-Entchen" gelandet? Findet es mit ein paar Klicks heraus - in der übersichtlichen TOP 834 Tabelle. Dafür durchsucht ihr die Tabelle nach Künstlern und Titeln.

Die TOP 834 Titelliste zum Download

Die TOP 834 Titelliste bekommt ihr natürlich auch direkt hier zum Ausdrucken und Download - einmal als PDF und einmal als Excel-Datei. 

Die Radio Hamburg TOP 834 Titelliste als PDF zum Download

Die TOP 834 Titelliste als Excel-Download

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek