21. Oktober 2022 – Stefan Angele
Auf der Suche nach dem neuen Morning-Show-Star
Das ist TOP-10-Kandidatin Gamze Cakmakci
Wer schafft es am Ende in die TOP 3?
Foto: Radio Hamburg
Jetzt stehen sie fest - die TOP 10 Kandidaten auf der Suche nach dem neuen Radio Hamburg Morning-Show-Star. Einer von ihnen wird der neue Moderator oder die neue Moderatorin an der Seite von John Ment und Stübi in der Radio Hamburg Morning-Show und darf von montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr Hunderttausende Menschen in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein wecken! Nach und nach stellen wir euch die TOP 10 in den kommenden Tagen ausführlich mit einem Bild, Steckbrief, Stimmprobe und Vorstellungsvideo vor, sodass ihr euch auch ein umfangreiches Bild machen könnt! Am Ende entscheidet nämlich ihr alleine, wer es in die finale Runde der TOP 3 schafft!
Das ist Gamze Cakmakci!
Doch am besten schaut ihr euch das Vorstellungsvideo, mit dem sich Gamze Cakmakai bei uns für den Morning-Show-Star beworben hat, noch einmal selbst an:
Und wie Gamze klingt - also ganz ohne Video - und so wie ihr sie am Ende auch im Radio hört, haben wir hier noch einmal für euch:
21.10.2022
Hier anhören: Stimmprobe von TOP-10-Kandidatin Gamze Cakmakci
Das müsst ihr über Gamze Cakmakci wissen
Name: Gamze Cakmakci / Gami
Alter: 27 Jahre jung
Wohnort/Stadtteil: Neu Wulmstorf, Landkreis Harburg
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Waage
Bisheriger Beruf: Selbständig mit einer Franchise-Filiale, der Bäckerei Allwörden GmbH.
Was andere über mich sagen? Das ich lustig, laut und liebevoll bin. Die drei wichtigsten L’s.
Was ist typisch du? Kreativität und Spontanität
Meine „Macke“ ist: Mein Putzfimmel
Wenn ich nicht grade esse, schlafe oder arbeite... Schaue ich mir lustige/ASMR Videos auf Snapchat an und lache mich alleine Tot.
Wo trifft man dich in Hamburg? Dein Insider-Tipp: Mit dem Boot auf der Elbe. Hamburg aus einer anderen Perspektive genießen.
Das will ich unbedingt mal in meinem Leben gemacht haben: Korallenriff tauchen, bevor sie alle aussterben.
Für welchen Mega-Star würdest du alles stehen und liegen lassen? BadgalRiri
Als Teenie war ich Fan von... Britney Spears
Meine schlimmste Jugendsünde? Ohne Führerschein das Auto meiner Mama geklaut und Wortwörtlich Hamburg unsicher gemacht.
Das ist für mich typisch Radio! Gute Laune, Abwechslung, Spontanität und Menschliche Transparenz
Das verbinde ich mit John Ment: Wenn meine Mama mich morgens zur Schule gefahren hat, haben wir immer John gehört. Ich verbinde mit John eine schöne Zeit, meiner Kindheit.
Das verbinde ich mit Stübi: Mit Stübi verbinde ich Sport, Motivation, Hochleistung und natürlich Mitgefühl für seine Aufregung beim Wortalarm jeden Morgen.
Früh aufstehen ist für mich... Easy Peasy!
Das mache ich bisher: Jeden Morgen in meiner Bäckerei, Menschen mit Kaffee und Franzbrötchen glücklich machen.
Hier bin ich aufgewachsen Fast Überall in Hamburg:
- Altona
- Bergedorf
- Billstedt
- Eimsbüttel - Harburg
- Wandsbek
Denke ich an meine Schulzeit zurück, dann... Bin ich davon überzeugt, dass ich die besten Klassenkameraden und die tollste Abi Abschlussklasse hatte.
Mein peinlichster Faux-Pas: Weder ich noch meine Familie noch meine Freunde haben einen peinlichen Fauxpas von mir in Erinnerung..
Der schönste Moment in meinem Leben... Immer wenn ich mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder Zeit verbringe.
Ohne diesen Gegenstand geht bei mir im Alltag gar nichts! Mein Kaffeebecher
Für genau dieses Gericht würde ich töten! Mamas Putegemüseauflauf mit Reis.
Im Auto bin ich... Ein Superstar und singe laut mit.
Das ist für immer mein Lieblingssong! Warum? "Love on the Brain" - Rihanna. Weil, sie die Wahre Liebe die nicht erwidert wird Deep beschreibt.
Mein erstes Konzert war... Candan Ercetin in Kusadasi. Ich war 7 Jahre alt und bin eingeschlafen während meine Familie mega spaß hatte.
Das kann ich absolut gar nicht: Meine Gefühle verstecken.
Das kann ich dagegen ganz gut: Organisieren/Planen/Menschen zum lachen bringen.
Meine größte Angst... Bleibt Geheim.
Das mag ich am Norden besonders gerne: Das Wasser, der Strand die See....
Das macht Hamburg für mich aus... Franzbrötchen, Pauli, multikulti, unser schöner Hafen und selbstverständlich Radio Hamburg
HSV oder Pauli? Sag ich doch Pauli... Sorry Stübi.
Das sagt die Jury über Gamze
Was die Jury aus Anke, André und Niklas über Gamze in ihren Beratungen zu sagen hatte und warum es gerade sie eine Runde weiter geschafft hat, hört ihr hier:
Niklas Einschätzung zu Gamze:
21.10.2022
Hier anhören: Das sagt die Jury über Gamze Cakmakci TEIL 1
Andrés Einschätzung zu Gamze:
21.10.2022
Hier anhören: Das sagt die Jury über Gamze Cakmakci TEIL 2
Ankes Einschätzung zu Gamze:
21.10.2022
Hier anhören: Das sagt die Jury über Gamze Cakmakci TEIL 3
Einschalten - die Suche nach dem Radio Hamburg Morning-Show-Star
Wer am Ende in der TOP 10 landet, hört ihr ihr von Montag (17.10.) bis Freitag (21.10.) jeden Tag ab 6 Uhr live in der Radio Hamburg Morning-Show! Hört also unbedingt rein, wenn ihr die Kandidaten hautnah kennenlernen wollt. Wer dann am Ende in der TOP 3 landet, das entscheidet alleine ihr! Ab Freitag (21.10.) startet dann nämlich das große Online-Voting, in dem ihr aus zehn nur noch drei Kandidaten mit euren Stimmen macht. Also reinhören, abstimmen und mitfiebern! Geht immer und überall auf der Welt:
30. März 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.