04. Oktober 2024 – Chiara-Lee Haartje
Nach der Messerattacke am Donnerstag in Hittfeld, bei der ein 30-Jähriger am Kopf mehrere Schnittverletzungen erlitten hat, wurde der mutmaßliche Täter von der Polizei vorläufig festgenommen.
Der Hintergrund der Tat ist unklar
Ein 28-Jähriger soll in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Harburg einen Mitbewohner mit einem Messer angegriffen haben. Der 30-jährige Mann wurde nach Angaben der Polizei am Donnerstagmittag im Schlaf überrascht und erlitt mehrere Schnittverletzungen am Kopf. Es besteht keine Lebensgefahr, das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Angreifer wurde von der Polizei vorläufig festgenommen und sollte noch am selben Tag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
16. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.