14. April 2022 – Stefan Angele

Kaltenkirchen - Henstedt-Ulzburg

A7 nach schwerem Unfall gesperrt

Umleitung eingerichtet

Polizeiauto mit Unfallschild auf dem Dach
Foto: David M. Skiba/Shutterstock

Bei einem Auffahrunfall auf der A7 bei Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein sind am frühen Donnerstagmorgen (14.04.) zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Die A7 Flensburg Richtung Hamburg ist deshalb wohl noch bis zum Mittag zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg gesperrt.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Auto unter LKW geschoben

Ein Auto sei sehr weit unter einen Lastwagen geschoben worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Pkw-Insassen, der Fahrer und eine Frau, starben noch an der Unfallstelle. Zunächst war unklar, wie es zu dem Unfall kam.

A7 viele Stunden gesperrt

Die A7 wurde zwischen der Anschlussstelle Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg in Richtung Hamburg gesperrt. Wegen der Bergung und der Unfallaufnahme könnte sich der Sperrung länger hinziehen, sagte der Sprecher. Nach ersten Angaben kann dies wohl bis zum Mittag dauern. Eine Umleitung ist eingerichtet

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Der beste Verkehr für den Norden

Was sonst noch auf den Straßen und Schienen los ist, hört ihr immer um Voll und Halb im Radio Hamburg Verkehr. Hört also unbedingt mal rein, wenn ihr unterwegs seid. Geht im Auto am einfachsten über DAB+ oder über die UKW-Frequenz 103.6. Alternativ benutzt ihr am einfachsten die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek