21. Dezember 2020 – Stefan Angele
Die Vorbereitung für den Start des Hamburger Impfzentrums laufen auf Hochtouren. Aus diesem Grund sucht die Stadt nach administrativem Personal das in der Verwaltung bei der Bewältigung der Corona-Krise mithilft.
Neues Personal immer willkommen
Laut Gesundheitsbehörde sei man für alle laufenden Aufgaben gut aufgestellt. Man suche aber kontinuierlich weiter, damit stets genug Unterstützungsreserven vorhanden seien. So sucht die Freie und Hansestadt Hamburg für das Zentrale Impfzentrum und die Zentrale Unterstützung Kontaktnachverfolgung weiter nach Unterstützung.
Hier wird Personal gebraucht
Interessierte sollten Spaß am Umgang mit Menschen haben, mit der Arbeit am Computer vertraut sein, fließend Deutsch und vielleicht sogar noch eine andere Sprache sprechen. Die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit wird erwartet. Es handelt sich um eine bis zum 31.05.2021 befristete Beschäftigung, die ab 20 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit auch teilzeitgeeignet ist. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 4, Stufe 1 des Tarifvertrages der Länder (TV-L) bezahlt. Das sind aktuell rund 2.400 Euro brutto.
Alle weiteren Infos zur Coronakrise
Alle weiteren News zur Coronakrise hört ihr immer bei uns im Programm, den Nachrichten um Halb und Voll oder zum Nachhören im Radio Hamburg Nachrichtenpodcast. Alternativ schaut ihr einfach in unserem Online-Liveticker vorbei, um keine News mehr zu verpassen.