14. Januar 2025 – Mira Oetinger

HIlfe kam zu spät

Leblose Person beim Fähranleger Teufelsbrück entdeckt

Am Montagmittag (13.01.) wurde eine leblose Person in der Elbe gefunden. Nach erfolgloser Reanimation wurde sie in das Institut für Rechtsmedizin gebracht worden. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.

Fähranleger Teufelsbrück
Foto: Manninx/Shutterstock

Playbutton für Audioelemente, Playbutton
14.01.2025
Jetzt anhören: Rainer Hirsch zum Leichenfund an der Elbe
Reinhören

Am Hamburger Elbfähren-Anleger Teufelsbrück ist eine leblose Person im Fluss entdeckt worden. Reanimationsversuche eines Notarztes an Land blieben am Montagmittag (13.01.) erfolglos, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Leiche, deren Identität bislang ungeklärt ist, wurde zum Institut für Rechtsmedizin gebracht, wo sie untersucht wird.

Die Polizei geht derzeit nicht davon aus, dass es sich um einen Suizid handelte, wie der Sprecher sagte. Das Landeskriminalamt hat Ermittlungen aufgenommen. Weitere Details nannte die Pressestelle nicht. Zunächst berichtete das "Hamburger Abendblatt".

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek