02. Juli 2024 – Sebastian Tegtmeyer
Mordermittlungen in Dulsberg
Mann stirbt an Stichwunden nach Streit
In Dulsberg ist in der Nacht zu Dienstag ein Mann bei einem Streit erstochen worden. Die rettungskräfte versuchten noch ihn zu reanimieren. Zum Tathergang und Hintergründen machte die Polizei bislang keine Angaben.
Foto: ArtOlympic/Shutterstock
02.07.2024
Beitrag anhören: Mordermittlungen in Dulsberg
Ein Mann ist in Hamburg-Dulsberg bei einem Streit durch Messerstiche verletzt worden und dadurch gestorben. Wie die Feuerwehr mitteilte, versuchten Rettungskräfte unmittelbar nach ihrem Eintreffen den Mann zu reanimieren. Der Betroffene sei nach der körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht zu heute noch am Tatort gestorben. Weitere Verletzte habe es nicht gegeben. Zum Tathergang und Hintergründen machte die Polizei bislang keine Angaben.
Verdächtiger wurde festgenommen
Es handelt sich um einen 37-jährigen Italiener. Er steht unter dringendem Tatverdacht, seinen türkischen Mitbewohner erstochen zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben sich die beiden vor der Bluttat gestritten. Details dazu sind nicht bekannt. Der Tatverdächtige soll noch heute vor den Haftrichter.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.
(Quelle: dpa)