03. März 2025 – Chiara-Lee Haartje
Eine Radfahrerin wurde bei einem Unfall in Hamburg-Langenhorn schwer verletzt, als sie mit einem Pkw kollidierte. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Rettungskräfte versorgten die Verletzte, während der Verkehr an der Unfallstelle einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt wurde.
Unfallhergang noch unklar
Eine Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Langenhorn schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich an der Ecke Krohnstieg/Grellkamp, als die Frau aus bislang unbekannter Ursache mit einem Auto kollidierte. Die Polizei gab an, dass der genaue Hergang des Unfalls noch nicht geklärt ist.
Rettungsmaßnahmen und Verkehrsregelung
Einsatzkräfte kümmerten sich umgehend um die verletzte Radfahrerin. Der Verkehr in der betroffenen Gegend wurde einspurig in beide Richtungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, um die Rettungs- und Bergungsarbeiten zu ermöglichen.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.