11. November 2024 – Chiara-Lee Haartje
Blutiger Streit im Harburger Phoenix-Viertel: Ein Mann wird bei einer Auseinandersetzung mit einer Eisenstange schwer verletzt, die Mordkommission ermittelt.
Opfer wird mit Eisenstange nieder geprügelt
Im Harburger Phoenix-Viertel kam es am Sonntagabend zu einem heftigen Streit auf offener Straße, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr an der Ecke Lassallestraße und Reinholdstraße, als eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern eskalierte. Dabei schlug offenbar ein Mann mit einer Eisenstange auf ein anderes Opfer ein, das schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde.
Da ein Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt besteht, übernahm die Mordkommission gegen 21 Uhr die Ermittlungen. Bis etwa 23 Uhr sicherten die Beamten am Tatort Spuren, darunter auch Blutspuren, die auf der Straße zu finden waren. Weitere Informationen zu den Hintergründen des Vorfalls liegen derzeit noch nicht vor.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.