15. November 2022 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)

Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen

Schwerer Unfall in Hamburg-Horn

In Hamburg-Horn kam es am Montagabend (14.11) zu einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Lieferwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Angeblich soll einer der beiden über eine rote Ampel gefahren sein.

Polizeiauto mit Unfallschild auf dem Dach
Foto: David M. Skiba/Shutterstock

Playbutton für Audioelemente, Playbutton
15.11.2022
Beitrag anhören: Ines Wiese aus der Nachrichtenredaktion über den Unfall in Hamburg-Horn
Reinhören

Ein Motorradfahrer ist am Montagabend (14.11) in Horn mit einem Lieferwagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Das Motorrad ist laut Polizei auf der Straße Hermannstal in einem Kreuzungsbereich mit dem abbiegenden Kleintransporter kollidiert. Der 61 Jahre alte Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der oder die Fahrerin des Sprinters ist unverletzt geblieben. Nach Erkenntnissen der Polizei hat einer der beiden Unfallbeteiligten eine rote Ampel missachtet haben. Ob das Krad oder der Transporter über rot fuhr, ist noch unklar.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

(Quelle: dpa/lno)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek