11. Dezember 2024 – Sebastian Tegtmeyer
Im Fall der toten Frau im Kleiderschrank einer Wohnung in Hamburg-Altona geht die Hamburger Polizei inzwischen von Mord aus und sucht jetzt Zeugen.
Nach dem Fund einer Frauenleiche in Hamburg gehen Polizei und Staatsanwaltschaft inzwischen davon aus, dass die 34-Jährige umgebracht worden ist. Das geht aus einer Mitteilung hervor. Die Tote war am 29. November in ihrer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Altona-Nord gefunden worden. Eine Anwohnerin hatte wegen des Verwesungsgeruchs die Polizei benachrichtigt. Nach einem Bericht des "Hamburger Abendblatts" soll sich die Frau in einem Schrank befunden haben. Der Körper sei in Tücher gewickelt gewesen.
Zeugen gesucht
Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die ab (circa) Mitte November verdächtige Beobachtungen im Bereich der Susanne-von-Paczensky-Straße gemacht haben und/oder anderweitig Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 040 / 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.