12. Januar 2025 – Sebastian Tegtmeyer
Feueralarm in Hamburg-Sülldorf: In einer Unterkunft für Geflüchtete und Wohnungslose bricht am frühen Samstagabend in einem Schlafzimmer ein Feuer aus. Eine 20-Jährige sei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden.
In einer Unterkunft für Geflüchtete und Wohnungslose in Hamburg-Sülldorf ist es am frühen Samstagabend zu einem Brand gekommen. Eine 20-jährige Bewohnerin sei wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.
Haus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar
Aus ungeklärter Ursache brach demnach im Schlafzimmer des zweistöckigen containerartigen Hauses ein Feuer aus. Nach rund einer Stunde wurde das Feuer gelöscht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Das Haus war nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Vier weitere Bewohner mussten umquartiert werden.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.