Mit Jennifer Aniston und Co.

Die "Friends"-Reunion ist endlich abgedreht

Die Reunion von "Friends" ist nun endlich im Kasten! Damit können sich Fans zwar nicht auf eine Fortsetzung der beliebten Serie freuen, allerdings auf ein ganz großes Wiedersehen der Schauspieler an altbekannten Drehorten.

Jennifer Aniston
Foto: Shutterstock

Nach 17 Jahren kommt die begehrte Serie „Friends“ wieder auf die TV-Bildschirme. Zwar nicht als Fortsetzung, allerdings als Reunion der Schauspieler. Mit im Gepäck natürlich die beliebten Hauptdarsteller Matthew Perry, Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Courtney Cox.

Auf ihrer Instagram-Seite gaben die Macher der Serie bekannt, dass die Dreharbeiten in den Warner Brothers Studios in Los Angeles endlich abgeschlossen sind. Freuen können sich die Fans vor allem auch auf altbekannte Drehorte.

Matthew Perry postete ein Foto aus der Maske

Ein Foto von Matthew Perry, welcher in der Serie Chandler Bing verkörpert, versetzt die Fans in pure Freude. Auf dem Foto sitzt er auf einem Schminkstuhl und lässt passend dazu wissen: „Sekunden vor dem Verzehr eines Schminkpinsels. Nicht zu vergessen, das Wiedersehen mit meinen Freunden.“ Eine glasklare Ankündigung! Allerdings löschte er das Foto direkt danach wieder.

Es handelt sich nicht um eine "Friends"-Forsetzung

Schauspielerin Lisa Kudrow (Phoebe) bestätigte, dass es sich nicht um eine Fortsetzung handle. Es ist sozusagen ein Reunion-Special der Schauspieler, in ihre alten Rollen schlüpfen sie damit nicht.

In den kommenden Monaten soll das Wiedersehen auf HBO ausgestrahlt werden. Ein Sendetermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr von Filmen und Serien erfahrt ihr auch von unserem Profi Christian Aust.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek