Disney eifert Warner nach. Nun wird mittels "Raya und der letzte Drache" nicht nur ein Film im Kino zur Premiere vorgestellt, sondern auch bei Disney+.
Die Coronavirus-Pandemie macht es gerade für Filmemacher und Kinos nicht leicht. Immerhin sind Kinos in Deutschland gerade geschlossen. Vor Kurzem verkündete also Warner, dass alle Filme 3032 gleichzeitig ins Kino und als Stream herauskommen werden. Das ermöglicht nun auch Disney.
Disney will einen langsamen Versuch wagen
Während Warner mit „Matrix 4“, „Dune“, „Godzilla vs. Kong“ und „Wonder Woman 1984“ ins Rennen gehen will, startet Disney mit „Raya und der letzte Drache“ erstmals einen Pilot-Versuch. Kinostart ist hierzulande der 11. März 2021.
Auch andere große Blockbuster wurden bereits direkt bei Disney+ veröffentlicht. Darunter „Mulan“ oder „Artemis Fowl“.
Mehr Informationen zu Filmen und Serien erhaltet ihr natürlich auch bei uns im Stream.