22. Juni 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)

Mit neuen Songs

Dritter "Mamma Mia"-Film angeblich in Arbeit

Was für eine Nachricht für "Mamma Mia"-Fans! Laut Judy Craymer, die auch für die anderen beiden Filme und das Musical verantwortlich ist, gibts bald einen dritten Teil!

Mamma Mia 2 Plakat Universal
Foto: Universal Pictures

"Das ganze war als Trilogie geplant, deshalb gehe ich davon aus, dass es einen dritten Teil geben wird", so die Produzentin Judy Craymer im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail".

Neuer Teil und neue Lieder

Craymer ist die Produzentin der beiden "Mamma Mia"-Filme und des Musicals, welches seit etlichen Jahren erfolgreich in diversen Musical-Städten läuft, auch einst in Hamburg. In dem Interview verriet sie außerdem, dass ein dritter Teil ganz im Sinne der Filmfirma Universal sei und sie bereits vor der Coronazeit über einen dritten Teil diskutiert hätten.

Und noch ein Knaller kommt hinzu, denn für den dritten Teil sollen laut Insider-Infos auch neue Songs von ABBA her, die Ende diesen Jahres erscheinen sollen. Ob diese dann passend zu der Geschichte des dritten Teils produziert werden oder die Songs unabhängig sind und irgendwie in das Drehbuch integriert werden, ist noch nicht klar und auch noch nicht bestätigt.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek