In Zack Snyders Schnittfassung von "Justice League" sind nun nicht mehr nur Ben Affleck und Gal Gadot mit von der Partie, sondern auch Jared Leto.
Das sind wirklich tolle Nachrichten für alle Fans von Jared Leto: Er soll nämlich in Zack Snyders Schnittfassung von „Justice League“ auftreten. Bei dem Nachdreh des 2017er DC-Superhelden-Films „Justice League“ sind lauter Hochquaräter eingeplant. Ben Affleck soll beispielsweise Bruce Wayne spielen. Gal Gadot soll als Diana Prince (Wonder Woman) fungieren. Ray Fisher soll zusehen sein als Victor Stone (Cyborg).
Mit Jared Leto komplettiert sich nach Angaben von „The Hollywood Reporter“ der Mega-Cast. Erstaunlich, dass sich Zack Snyder für Jared Leto entschieden hat. Denn: „Suicide Squad“ kam beim Publikum gar nicht so gut an. Ein gemeinsamer Film von Leto und Margot Robbie wurde dem Erdboden gleichgemacht.
Zack Snyder’s „Justice League“ wird im Jahr 2021 im Rahmen einer vierteiligen Miniserie auf HBO Max veröffentlicht. Nach Veröffentlichung der einzelnen Episoden wird es einen kombinierten Film geben.
Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream und verpasst nicht, was unser Profi Christian Aust zu erzählen hat.