03. Juli 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)
In einem Interview hat Sam Neill verraten, dass seine Rolle und die seiner Kollegen aus den "Jurassic Park"-Filmen größer ausfallen werden, als nur ein Cameo-Auftritt.
In "Jurassic World: Dominion" treffen alte und neue Dinosaurier-Experten aufeinander. Das hat Sam Neill, der damals in den "Jurassic- Park"-Filmen die Rolle des Dr. Alan Grant übernahm.
Den ganzen Film über dabei
Ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern aus dem "Jurassic"-Universum hat bei vielen Fans der Filme große Freude ausgelöst. Immerhin treffen Chris Pratt alias Owen Grady und Bryce Dallas Howard alias Claire Dearing in "Jurassic World: Dominion" auf Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill. Nachdem zunächst nicht bekannt war, wie groß die Rollen der drei "ursprünglichen" Dinosaurier-Spezialisten ausfallen würden, gab Neill nun zu verstehen, dass der Auftritt größer wird als bloß ein Cameo: "Wir sind im ganzen Film dabei [...] nur, dass ich wohl nicht mehr so schnell rennen kann wie vor 27 Jahren."
Cast geht gemeinsam in Quarantäne
Die Dreharbeiten zu dem Showdown-Film der "Jurassic"-Reihe wurde, wie viele Filme, aufgrund von Corona Mitte März gestoppt. Am 6. Juli sollen die Dreharbeiten aber nun fortgesetzt werden. Während der Dreharbeiten werden alle Beteiligten des Films, also auch die Schauspieler, gemeinsam in Quarantäne gehen für "drei bis vier Monate".