09. Oktober 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)
Die singenden Nonnen aus "Sister Act" könnten in Zukunft eine dritte Runde bekommen, denn wie es aussieht, gibt es Verhandlungen um einen dritten Teil der beliebten Komödie aus den Neunzigern.
Klassische Komödien konnten die Neunziger und Zweitausender am besten. Zu diesen hervorragenden Komödien zählt auch unter anderem "Sister Act", der 1992 Premiere und vor allem Erfolge feierte. Auch der zweite Teil, der bereits ein Jahr später die Kinos eroberte, lief erfolgreich an. Also wieso gab es bisher nie einen dritten Teil? Die Antwort hat Whoopie Goldberg im Interview mit Talkshowmaster James Corden gegeben.
Whoopie Goldberg kämpft für dritten Teil
"Für lange Zeit, hieß es immer, dass sich keiner dafür interessiert. Und kürzlich stellte sich heraus, dass das gar nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Menschen würden es tatsächlich sehen wollen. Also arbeiten wir ununterbrochen daran, die Gang wieder zusammen zu bekommen", sagt Whoopie Goldberg über einen dritten Teil.
Für eine weitere Fortsetzung hat Whoopie sich aber bereits seit Jahren eingesetzt und es immer wieder versucht: "Ich habe immer wieder gefragt, und immer wieder haben sie mir gesagt, dass die Menschen es nicht wollen. Und dann meinte ich: 'Ich denke ihr fragt nicht die richtigen Leute, denn es gibt welche, die es sehen wollen."
Ihre Mühe scheint nun belohnt zu werden, denn Gespräche um "Sister Act 3" sollen bereits stattfinden.