11. Juni 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)
Von 2001 bis 2010 konnten wir das Leben der Jungärzte und des Krankenhauspersonals des Sacred Heart Hospitals verfolgen. Nun könnte bald ein Film zu der Serie entstehen.
In ihrem Rewatch-Podcast gönnen sich Zach Braff und Donald Faison nicht nur die volle Ladung an "Scrubs", denn die beiden Hauptdarsteller der Serie haben es sich zur Aufgabe gemacht, jede Folge gemeinsam noch einmal zu gucken und dies zu kommentieren. In einer neuen Episode des Podcasts ging es auch um die Möglichkeit, bald einen Film über die berühmte Serie zu drehen.
Faison und Braff über einen möglichen Film
"Scrubs" ist bekannt für seine cringe-würdigen Sprüche. Und genau auf diese müsste man laut Braff und Faison achten, wenn man sich an einen Film trauen würde. Denn laut eigener Aussage, könnten einige Sprüche, so wie sie damals zwischen 2001 und 2010 in der Serie gefallen sind, heutzutage gar nicht mehr verwendet werden. Doch das zu beachten ist kein Problem. Die einzige Hürde, die noch vor einem "Scrubs"-Film steht, ist einmal der Produzent der Serie, Bill Lawrence, und zum anderen der Inhaber der Serie, Disney. Doch die beiden Schauspieler sind guter Dinge, dass sie beide überredet bekommen.
Als Begründung nennen sie die Serie "Psych", die von 2006 bis 2014 lief und mittlerweile zwei Filme vorweisen kann. Und wenn das funktioniert hat, wieso nicht auch mit "Scrubs", so deren Argumentation.