Bewegende Performance

Ariana Grande berührt mit Cover von "Still Hurting"

Ariana Grande
Foto: Shutterstock

Was sie nicht alles zu bieten hat. Ariana Grande ist bekannt für ihre beinahe schon engelsgleiche Stimme und dennoch überrascht sie einen immer wieder, wenn sie Performances hinlegt, wie ihre jüngste. So singt sie "Still Hurting" aus dem Musical "Die letzten fünf Jahre" und wird dabei von Jason Robert Brown instrumental begleitet. Er war derjenige, der die Musik und Liedtexte zum Musical hinzu steuerte.

Gefühlvolle Performance von "Still Hurting"

Mit ihrer gefühlvollen Stimme, mit der sie unter anderem schon Whitney Houston, Céline Dion und Christina Aguilera stimmlich imitierte - und das sehr überzeugend - zeigt sie auch in "Still Hurting", dass sie trotz ihrer massiven Erfahrung im Musikbusiness das Gefühl in der Stimme nicht verloren hat.

Davon handelt "Die letzten fünf Jahre"

Musicals gibt es en masse. Doch neben den ganz bekannten wie "Das Phantom der Oper" und "Tanz der Vampire" gibt es auch Musicals, die weniger bekannt sind, aber dennoch nicht uninteressant. So wie "Die letzten fünf Jahre". Das Musical wurde am New Yorker Off-Broadway produziert und sogar mit Anna Kendrick verfilmt. Das Interessante an dem Musical ist, dass die meiste Zeit hauptsächlich gesungen wird. Die Geschichte handelt von Jamie und Cathy, die nach fünf Jahren Ehe wieder getrennte Wege gehen. Während Jamie die Geschichte der Beziehung von Anfang bis zum Ende erzählt, beginnt Cathy am Ende der Beziehung und arbeitet sich dann an den Anfang. Nur in der Zeit der Hochzeit "treffen die beiden aufeinander".

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek