22. September 2021 – Stefan Angele

Per einstweiliger Verfügung

Ariana Grande geht gerichtlich gegen ihren Stalker vor

Musikerin Ariana Grande
Foto: Sky Cinema / Shutterstock.com

Das Leben als Promi ist nicht immer nur eitel Sonnenschein. Musste jetzt auch leidlich wieder Radio Hamburg Megastar Ariana Grande erleben. Erst vor Kurzem wurde ein Mann mit Messer vor ihrem Haus in den Hollywood Hills festgenommen, weil er ihre Bodyguards bedroht haben soll. Jetzt geht die Sängerin noch einen Schritt weiter und erlässt einstweilige Verfügung gegen den Mann.

Mann belästigt sie seit sieben Monaten

Wie es aus den Gerichtsdokumenten heißt, die "TMZ" und "The Blast" vorliegen, soll der Mann schon seit sieben Monaten verzweifelt versuchen, der Sängerin näher zu kommen. Dies gipfelte am 9. September darin, dass er an ihrer Security mit einem großen Jagdmesser vorbei wollte. Genug für Grande: Der Mann soll sich ihr und ihrem Grundstück nicht mehr nähern dürfen.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

"Ich werde sie töten"

In den Gerichtsakten wird Ariana Grande auch selbst zitiert nach ihrer Befragung zu dem Vorfall auf ihrem Grundstück. Demnach soll er gerufen haben, dass er sie und ihre Bodyguards umbringen würde. Dann zückte er das große Messer und habe versucht die Sicherheitsleute anzugreifen. Der Mann sei dann zwar schnell geflüchtet, konnte aber nach kurzer Verfolgungsjagd von der Polizei festgenommen werden. Jetzt da der Mann erst einmal wieder auf freiem Fuß ist, wünscht Ariana Grande Schutz für sich und all ihre Familienmitglieder. Darunter ist auch ihr Ehemann Dalton Gomez. Bleibt zu hoffen, dass Ariana damit nun endlich Ruhe hat...

Die beste Musik von Ariana Grande

Die besten Tracks von Ariana Grande hört ihr natürlich immer im Programm von Radio Hamburg. Hört also unbedingt mal rein, um keinen eurer Lieblings-Megahits zu verpassen. Geht ganz einfach über den Webplayer hier auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek