21. Oktober 2021 – Maja Caterina Woltemath (deaktiviert)
Es ist schwierig, sich Radio Hamburg Megastar Ariana Grande ohne ihre charakteristischen, oberschenkelhohen Stiefel und Pferdeschwanz vorzustellen – doch, es gab eine Zeit, in der sie Angst hatte, diese Seite von sich zu präsentieren...
„Ich hatte ein bisschen Angst, das zu tun, was ich eigentlich wollte, und die Musik zu machen, die ich eigentlich machen wollte – und meine braunen Haare zu haben, schenkelhohe Stiefel zu tragen, zu sein, was ich sein wollte“, sagte Grande zu Eric Vetro.
Befreiend eigene Musik zu machen
In einem Podcast von Eric Vetro erzählte die 28-Jährige: „Am Anfang war es für mich sehr befreiend und erschreckend, ‚The Way‘ herauszubringen, weil ich so überzeugt war, dass ich diese eine Person sein musste – weil die Leute mich aus meiner Nickelodeon Show kannten bei der ich einen Charakter spielte, als den mich viele kennen." erklärte die "7 Rings"-Sängerin. Sie fuhr fort: „Ich hatte ein bisschen Angst, das zu tun, was ich eigentlich tun wollte, und die Musik zu machen, die ich eigentlich machen wollte – und meine braunen Haare zu haben, schenkelhohe Stiefel zu tragen und zu sein, was ich sein wollte.“
Keine roten Haare mehr
Als sich Ariana dann doch dazu entschloss, ihre erste eigene Single zu veröffentlichen und die rote Mähne abzulegen, war dies ein wichtiger Wendepunkt für die Sängerin. "Das war ein wirklich großer Moment für mich, meine erste Single auf meinem ersten Album herauszubringen und dieses Risiko auch von Anfang an einzugehen", sagte Grande. "Es war ein wirklich unglaublicher Wendepunkt für mich." Und die Fans sind ihr sichtlich dankbar, denn Ariana Grande gehört mit ihrem neuen Signature-Look zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.
Jury bei the Voice
Alle sind sich einig: seitdem Ariana Grande bei "The Voice" mit in der Jury sitzt, ist die Serie nochmal um einiges besser geworden. Sie bringt frischen Wind mit und nicht nur die Zuschauer und Fans sind begeistert von ihr, sondern auch ihre Jury-Kollegen und "Team Ari"- Mitglieder. Kelly Clarkson, die neue Arbeitskollegin der 28-Jährigen, erzählte, dass Ariana Grande unglaublich witzig, intelligent und überraschenderweise sehr schlagfertig wäre. Nicht nur ihre Fans und Kollegen scheinen sich darüber zu freuen, dass Ariana Grande nun bei "the Voice" sitzt, der größte Fan der Serie ist wohl die Sängerin höchstpersönlich. In einem Interview mit Jury-Nachbarin Kelly Clarkson erzählte sie: "Ich liebe es da zu sein ich bin obsessed mit meinem Team, ich liebe alle von ihnen." Diese Liebe scheint sogar so stark zu sein, dass Ari dafür ihren Job riskiert: "Ich habe schon alle Regeln in meinem Vertrag gebrochen. Ich red ständig mit ihnen. Ich schreibe denen auch Dm's und die sind so: äh das solltest du eigentlich nicht tun." Kelly Clarkson verriet, dass Ariana ihrem Team auch Geschenke aufs Hotelzimmer schickt. Doch die Produzenten sehen das nicht so eng, es beweist nur, dass Ariana ein Megastar mit Mega-Herz ist.
Ariana Grande bei Radio Hamburg
Natürlich gibt es Ariana Grande jetzt nicht nur im Fernsehen, sondern wir spielen euren Lieblingsmegastar auch bei Radio Hamburg. Schaltet doch einfach ein und überzeugt euch selbst!
30. März 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.