11. Februar 2025 – Mira Oetinger
Die Schauspielerin war zuletzt im Kino in dem Filmmusical "Wicked" zu sehen. In einem Podcast gab sie Einblicke in ihre Familie.
Popsängerin und Schauspielerin Ariana Grande berichtet davon, wie sie Frieden zwischen ihren getrennten Eltern gestiftet hat. "Ich habe sie gezwungen, wieder miteinander zu kommunizieren. Das habe ich wirklich getan", sagte die 31-Jährige im Interview mit Podcaster Marc Maron.
"Bitte kommt darüber hinweg"
An ihrem 24. Geburtstag habe sie ihre Eltern darum gebeten, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. „Ich erinnere mich, dass ich an einem entscheidenden Punkt war, an dem ich sagte: 'Leute, ich liebe euch beide so sehr. Es ist schon so lange her. Klärt es verdammt noch mal heraus. Hallo, es ist 18 Jahre her [...]. Bitte kommt darüber hinweg.' Und das taten sie.“ Diese Worte zeigten wohl Wirkung. "Sie sind jetzt beste Freunde. Es ist die beste Sache auf der ganzen Welt", sagte Grande. Der Popstar war zuletzt im Kino im Filmmusical "Wicked" zu sehen. Für ihre Rolle als Hexe Glinda wurde Grande für einen Golden Globe und einen Oscar nominiert.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.