16. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Guckt man sich Britneys Insta-Account an, fragt man sich öfter, was mit der 41-Jähriger los ist. Am Freitag (13.01.) gab's von ihr den nächsten bizarren Auftritt. Schauplatz: das Restaurant "Joey" in Los Angeles.
Britney Spears sorgt öfter für Gesprächsstoff. Sei es durch ihre Nackt-Auftritte bei Insta oder andere Aktionen. Und davon gab es am Freitag (13.01.) einen weiteren. Denn die 41-Jährige besuchte mit ihrem Ehemann Sam Ashgari in Los Angeles das Restaurant "Joey", begleitet von einem Bodyguard. Als das Paar das Restaurant betrat, wurde es sofort von den anderen Gästen erkannt. Viele von ihnen zückten das Handy und filmten die Sängerin. Gefiel ihr natürlich gar nicht! Wie TMZ berichtet, soll sie angefangen haben, sich lautstark zu beschweren.
Sam verlässt fluchtartig das Lokal
Um sich vor den aufdringlichen Fans zu schützen, hielt sich Britney die Speisekarte vors Gesicht. Wie andere Gäste berichten, wirkte die Sängerin alkoholisiert. Auch ihr Ehemann soll sich aufgeregt haben. Und zwar so sehr, dass er abrupt aufstand und aus der Tür stürmte. Die verdutzte Britney blieb mit ihrem Bodyguard zurück, verließ aber kurz darauf ebenfalls das Lokal.
Mittelfinger für nervige Fans?
Auf ihrem Instagram Kanal veröffentlichte Britney im Anschluss ein Video, das sie tanzend zeigt. Allerdings zeigt sie mehrmals den Mittelfinger in die Kamera. Ob der an die aufdringlichen Fans gerichtet war?