22. November 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Britney Spears ist richtig sauer auf ihre eigentliche Freundin Christina Aguilera. Diese äußerte sich in einem Interview nämlich nicht zu ihrer Freundin Britney. Und das, obwohl sie explizit nach ihr gefragt wurde. Nun folgt die Abrechnung...
Britney Spears rechnet auf Instagram gerne einmal ab. Nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit scheinbaren Freunden. Da Christina Aguilera während eines Red-Carpet-Auftritts einer Frage über Britney aus dem Weg ging, warf Britney ihr nun schlicht und einfach die Lügerei vor. Denn: Nichts zu sagen, sei praktisch lügen.
In ihrer Instagram-Story zeigt Britney den besagten Interviewausschnitt. Christina wird gefragt, ob sie seit dem Ende der Vormundschaft Kontakt zu Britney habe. Christina blickte zu ihrem Sprecher, dieser zog sie weg und sagte: „Das werden wir heute Abend nicht tun - es tut mir leid“. Christina ergänzt: „Aber ich freue mich für sie.“ Britney hat da eigentlich nur noch eine Sache zu ergänzen: „Ich liebe und verehre jeden, der mich unterstützt hat… aber sich weigern zu sprechen, wenn man die Wahrheit kennt, ist gleichbedeutend mit einer Lüge!“
Britney fällt es schwer zu verstehen, dass einige Leute sich immer noch nicht trauen, über diesen Vorfall zu sprechen. Immerhin ist sie diejenige, die es durchmachte. Schlussendlich bedankt sich Britney bei ihren Unterstützern: „Ich danke alle, die sich für mich eingesetzt und mich unterstützt haben.“
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
16. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.