21. Dezember 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)

Mit einem Ständchen

Demi Lovato hat einem Geist das Trauma genommen...

Gibt es Geister? Demi Lovato ist sich ziemlich sicher und hat einem Geist sogar das Trauma genommen.

Musikerin Demi Lovato
Foto: Shutterstock

Ob es um Demi Lovato jemals still wird? Vermutlich nicht. Ein neuer Clip aus ihrer Dokumentation „Unidentified With Demi Lovato“ zeigt den Megastar, wie er gerade von einem Geist namens Carmen erzählt bekommt, dass dieser jede Menge Trauma mit Männern habe. Um das Trauma zu heilen, hat Demi auch direkt eine Lösung parat.

Ein waschechter Demi-Song soll das Trauma lösen - und das nimmt Demi dann auch direkt in die Hand - und bekommt darauf sogar „Sanding Ovations“ von Carmen.

In dem Video-Clip, der gerade durch die Medien geht, sieht man Demi in einem Raum, während ihr Kollege Matthew Scott und der paranormale Ermittler, Chris Smith, an der Tür mit einem EMF-Gerät stehen. Der Geist nutzt dieses Gerät, um mit Demi zu kommunizieren.

Demi fragt Carmen: „Hast du hier so etwas wie ETs oder UFOs gesehen?“ Carmen erwidert einen Ton durch das Gerät. Als die Männer den Raum verlassen, fragt Demi den Geist, ob sie nicht mehr sagen wolle, weil Männer im Raum waren. Wieder ein Summen vom Gerät. Demi fährt fort: „Sie hat ein Trauma. Deshalb mag sie keine Männer. Ich habe auch ein Trauma, also fühle ich dich und ich verstehe es.“ Demi beginnt „Skyscraper“ zu singen. Nachdem sie fertig ist, machte das EMF-Gerät wieder Geräusche - Applaus. Demi hält fest: „Das sind die coolsten Standing Ovations, die ich je hatte.“

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Noch mehr von euren Stars hört ihr auch On Air

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um innerhalb unserer Musiknews nichts von ihnen zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek