01. Juni 2022 – Isabell Wüppenhorst

Zusammen mit der Deutschen Bahn

Die „Schnellste Tour“ von Max Giesinger

Max Giesinger ist zusammen mit der Deutschen Bahn auf seine "Schnellste Tour" gegangen. Am Mittwochmorgen hat er seine Tour mit einem Konzert am Hamburger Hauptbahnhof gestartet und ist dann mit dem ICE in Richtung Berlin gefahren.

Max Giesinger, Sing meinen Song, Das Tauschkonzert
Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Sänger Max Giesinger („80 Millionen“) hat am Mittwochmorgen im Hamburger Hauptbahnhof das erste von insgesamt vier Konzerten an nur einem Tag gespielt. „Das ist nicht nur die schnellste Tour der Welt, sondern für mich auch die frühste! Abgesehen vom „Morgenmagazin“ habe ich noch nie so früh irgendwo Gesungen“, sagte der Sänger, als er um kurz nach acht Uhr morgens die Bühne betrat. Nachdem er vier seiner Hits zum Besten gegeben hatte, setzte der Sänger seine Reise mit dem ICE in Richtung Berlin, Leipzig und Wiesbaden fort.

20- bis 40-minütige Überraschungskonzerte

An den jeweiligen Bahnhöfen wurde jeweils eine Bühne für den Künstler vorbereitet, wo dieser 20- bis 40-minütige Überraschungskonzerte spielen soll. „Der Abschluss der Tour in Wiesbaden wird ein furioses Finale. Dann spielen wir 90 Minuten, das komplette Set mit der ganzen Band. Das wird richtig geil“, versprach der Sänger vor seiner Abreise aus Hamburg. Die „schnellste Tour“ mit Max Giesinger hatte bereits vor knapp zwei Jahren stattfinden sollen, musste jedoch wegen der Corona-Pandemie immer wieder verschoben werden.

Noch mehr von euren Lieblingsstars

Ihr habt Max Giesingers "Schnellste Tour" verpasst? Kein Problem! Noch mehr von Max Giesinger und all euren Lieblingsstars gibt es im Radio Hamburg Deutsch-Pop-Hits Stream! Verpasst keinen Hit von Max Giesinger, Mark Forster, Johannes Oerding und vielen mehr! Schaltet ein und hört im Deutsch-Pop-Hits Stream eure Lieblingsstars nonstop!

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek