12. November 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Ed Sheeran geht nicht gerne auf öffentliche Toiletten. Das liegt nicht etwa an fehlender Sauberkeit, sondern auch an der Angst, dass andere sein bestes Stück sehen könnten. Und Kit Harington hat auch was damit zu tun...
Als Radio Hamburg Megastar hat man es wirklich nicht einfach. Erfolg, Ruhm, viele Fans - aber auch Hater! Vor allem als Person der Öffentlichkeit, können manche Situationen zum Problem werden. Ed Sheeran kann davon ein Lied singen. Jedenfalls, was den Gang auf öffentliche Toiletten betrifft. Auf diese geht er nämlich so gut wie nie.
Andere wollen unbedingt gucken
Die Antwort auf die Frage „Warum?“ ist eigentlich ganz einfach. Er hat nämlich Angst davor, dass jemand einen Blick auf sein allerbestes Stück erhaschen könnte. Im Podcast „Armchair Expert“ erzählt Ed: „Ich gehe normalerweise nicht auf Pissoirs. Es gibt 20 Pissoirs, ich stehe an einem der hinteren und jemand kommt und stellt sich direkt neben mich, nur um zu gucken.“
Ed Sheeran kennt allerdings auch unangenehme Situationen mit Megastars auf öffentlichen Toiletten. Auf der Toilette traf er einmal Game of Thrones-Star Kit Harington. Ed zur Begegnung: „Du stehst da und denkst dir: ‚Oh mein Gott. Das ist irgendwie peinlich. Ich stehe neben Jon Snow.‘“
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
16. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.