30. Juni 2021 – Stefan Angele

Brisante Begenung beim Achtelfinale

Ed Sheeran trifft beim EM-Match auf seine Ex Ellie Goulding

Für die deutsche Nationalelf war der Dienstagabend (29.06.) ein Griff ins Klo nach der 0:2-Pleite gegen England im Achtelfinale der Europameisterschaft 2021. Ein ganz anderes Drama dürfte sich für Megastar Ed Sheeran auf der Tribüne im Stadion abgespielt haben. Plötzlich stand da nämlich seine Ex Ellie Goulding vor ihm und das letzte Aufeinandertreffen war nicht grade freundlich...

Erstes Treffen seit acht Jahren

Brisant wird das Treffen der beiden Radio Hamburg Megastars deshalb, weil man sie seit 2013 nicht mehr gemeinsam öffentlich nebeneinander hat auftreten sehen. Damals gab es zwischen den beiden nach einer angeblichen kurzen Liebelei eine öffentlich recht hässliche Schlammschlacht. So soll der Megahit "Don't" von Sheeran sogar ganz direkt auf diese Trennung anspielen... Beim Spiel gegen Deutschland saßen die Promis jetzt nur wenige Plätze voneinander entfernt und hatten beide auch noch ihre neuen Partner dabei. Also mehr Drama auf der Tribüne als auf dem Platz?

Hat Ellie Goulding Ed Sheeran betrogen?

Grund genug hätte es schon geben können. Damals deutete Sheeran an, dass die Sängerin ihn mit One-Direction-Mitglied Nial Horan betrogen habe. Doch inzwischen scheint auf beiden Seiten glücklicherweise Gras über die Sache gewachsen zu sein. Zusammen mit Ehemann Caspar plauderten Ellie Goulding zusammen mit Ed Sheeran und seiner Ehefrau Cherry fröhlich auf der VIP-Tribüne. Wirklichen Grund den alten Kamellen hinterher zu trauern, gibt es aber auch wirklich nicht mehr. Beide Megastars sind glücklich verheiratet, kürzlich erst Eltern geworden und dazu auch noch richtig gut im Geschäft.

Noch mehr News von euren Megastars

Was sonst noch los ist bei euren Megastars hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron verrät euch allen heißen Gossip eurer Lieblings-Megastars, weiß immer welche neue Musik am Start ist und was ihr sonst nicht verpassen dürft. Hört unbedingt mal rein. Geht am einfachsten mit dem Webplayer hier auf der Seite oder aber mit der Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek