28. Juli 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)

Studie

In Harrys Songs befinden sich keine Schimpfwörter

Harry Styles hat ein richtiges Saubermann-Image. Kein Wunder eigentlich, dass eine Studie nun herausgefunden hat, dass in seinen Songs die geringste Anzahl an Schimpfwörtern vorkommt.

Harry Styles, One Direction
Foto: Shutterstock / lev radin

Harry Styles ist ein waschechter Frauenschwarm! Nicht nur sein Modebewusstsein und seine komplett sympathische Art sind ansprechend, sondern auch seine Musik. Fast schon könnte er Schwiegermutters Liebling sein. Eine Studie von All Home Connections zeigt nun, dass Harry von den beliebtesten Aufnahmekünstlern des Jahres die geringste Anzahl an Schimpfwörter in seiner Musik verwendete.

Die Analyse berücksichtigte 1.091.844 Wörter, verwendet wurden Spotifys TOP-200-Songs. Und Harry konnte sich direkt mit sechs Songs platzieren. Dabei geht seine letzte Veröffentlichung auf das Jahr 2019 mit Fine Line zurück.

Übrigens... bald gibt es neue Musik

Harry Styles freut sich riesig! Denn, er wird im September endlich in den USA auf Tour gehen. Auf Instagram teilt der Brite seine Freude mit seinen Followern: „‘LOVE ON TOUR‘ wird im September stattfinden und ich könnte nicht aufgeregter auf diese Shows sein.“ Ein wenig traurig müssen seine Fans außerhalb den USA allerdings sein. Denn dort kann er momentan nicht auf Tour gehen. Wie er das wieder gut machen will? Er verspricht nicht nur schon bald neue Infos zu möglichen Tourstopps zu geben, sondern auch neue Musik zu veröffentlichen! Mit „Ich kann nicht warten, euch zu sehen“, beendet er sein Versprechen.

Von neuer Musik bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in Tims Neuheitenstream, um keinen Hit zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek