14. September 2022 – Isabell Wüppenhorst
Britney Spears sorgt mit einem Instagram Post erneut für Aufregung im Netz. Fans kritisieren den Pot und werfen der 40-Jährigen Bodyshaming vor. Auch bei Christina Aguilera ist der Post nicht gut angekommen. Sie entfolgt Spears jetzt auf Instagram.
Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Britney Spears mit ihren Instagram Beiträgen auffällt. Jetzt hat sich die 40-Jährige mit einem ihrer letzten Posts jedoch eine Menge Kritik und Bodyshaming-Vorwürfe der Fans eingehandelt. Sie schreibt: "Ich wünschte, ich hätte die Kindermädchen für meine Kinder aussuchen können ... meine Tänzer ... ich meine, wenn ich Christina Aguileras Tänzer gehabt hätte, hätte ich extrem klein ausgesehen." Die Sängerin habe sich gewünscht, ihre eigenen Tänzerinnen aussuchen zu können, denn laut ihren Angaben habe das Team "winzige" Darsteller und Darstellerinnen angeheuert. Den Seitenhieb macht Spears auf Kosten der Tänzerinnen von Christina Aguilera und das kommt bei den Fans gar nicht gut an. Auch bei Aguilera selbst ist der Post nicht gut angekommen. Jetzt entfolgt sie Spears auf Instagram.
Body-Shaming Vorwürfe der Fans
Das Beitragsbild mit dem Zitat "Ich habe herausgefunden, dass es nur einen Weg gibt, um dünn auszusehen: mit dicken Leuten abzuhängen", macht die Sache noch schlimmer. Fans sind schockiert und schreiben: "Britney... Body Shaming ist out", oder "Oh Schatz, lösch das, solange du noch Zeit hast." Zuvor hatte Britney Spears in einem inzwischen gelöschtem Post gedroht, nie wieder Live-Konzerte zu geben. Sie sei "lebenslang traumatisiert". Die Sängerin spielt dabei vor allem auf Fotos und Videoclips an, die zwischen 2008 und 2021 entstanden sind. Durch die Vormundschaft hätte sie die Fotos nicht selber auswählen dürfen. Der einzige Clip der ihr gefallen hätte sei "Work Bitch" aus 2013 gewesen. Sie schreibt: "Die anstößigen, sogenannten professionellen Bilder. Ich meine, sie hätten wenigstens schummeln und sie für mich retuschieren können."
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.