12. Juli 2022 – Isabell Wüppenhorst

Wenig Schlaf und viel Stress

Jennifer Lopez spricht über ihre Panikattacken

Als die Karriere von Jennifer Lopez gegen Ender der 90er-Jahre an Fahrt aufgenommen hat, ist gleichzeitig auch der Arbeitsdruck gestiegen. In ihrem Newsletter erzählt sie jetzt von ihren Panikattacken.

Musikerin Jennifer Lopez
Foto: Universal Music

Jennifer Lopez hat in ihrem eigenen Newsletter über die Anfänge ihrer Karriere und über Panikattacken gesprochen. Als ihre Karriere gegen Ende der 90er-Jahre an Fahrt aufgenommen hat, ist automatisch auch die Arbeitsbelastung gewachsen. Während dieser Zeit habe sie lediglich drei bis fünf Stunden pro Nacht geschlafen, den Rest der Zeit gearbeitet, bis ihr Körper nicht mehr konnte.

Panikattacken nach zu wenig Schlaf und Stress

"Ich fühlte mich wie eingefroren.", so die Sängerin. Weiter schreibt sie: "Inzwischen weiß ich, dass es sich um eine klassische Panikattacke durch Erschöpfung handelte, aber davon hatte ich damals noch nie gehört." Ein Arzt habe ihr dann empfohlen, ihren Lebensstil zu ändern, was sie bis heute auch einhält, so in ihrem Newsletter.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch alle neuen News rund um die Stars und neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts mehr zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek