27. Oktober 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Wie klingt das eigentlich, wenn Rap und klassische Musik aufeinander treffen? Das zeigt Loredana nun gemeinsam mit einem Orchester für Red Bull Symphonic.
Wie Rap und klassische Musik klingen? Das möchte Loredana nun gemeinem mit einem kompletten Orchester beweisen. Das symphonische Konzert wird unterstützt von einem großen Pianisten, der bereits mit Größen wie Cro oder Max Herre zusammengearbeitet hat. Das Orchester steht nämlich unter der Leitung von Pianist und Arrangeur Lillo Scrimali. Ziel ist, dass Rap und Orchester gleichermaßen miteinander verschmelzen.
Aufgeregt ist die Rapperin allemal – macht sie einen Fehler, betrifft dieser direkt alle 50 anderen Personen, die musikalisch auch bei diesem großen Auftritt mitwirken. Am 24. Und 25. November ist es dann soweit, wenn Lori bei Red Bull Symphonic in Luzern den Deutschrap auf das nächste Level bringt.
30. März 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.