03. Mai 2021 – Stefan Angele

Mit dem Titel "Jordi"

Neues Maroon 5 Album kommt im Juni!

Maroon 5
Foto: Shutterstock

Die Jungs von Maroon 5 haben für ihre Fans in den letzten Monaten fleißig an neuer Musik gewerkelt. Das Ergebnis gibt es ab dem 11. Juni zu hören. An diesem Tag erscheint das siebte Album "Jordi".

Einige Tracks schon bekannt

Die ganze Titelliste steht zwar noch nicht fest. Klar ist aber, dass auf jeden Fall die Singles "Memories", "Nobody's Love" und die gemeinsame Single mit Megan Thee Stallion "Beautiful Mistakes" auf dem Longplayer enthalten sein werden. "Jordi" wird das erste neue Album seit 2017 und dem Album "Red Pill Blues" sein.

Traurige Geschichte hinter Albumtitel

Benannt hat die Band ihr neues Album übrigens in Ehre an den 2017 verstorbenen Manager der Band, Jordan Feldstein. Feldstein verstarb 2017 überraschend und gerade einmal mit 40 Jahren an einem Blutgerinnsel im Bein und hinterließ die Band und vor allem Frontmann Adam Levine damals am Boden zerstört.

Album in vielen verschiedenen Versionen

Das Album könnt ihr euch schon jetzt auf der Website der Band vorbestellen. Zudem gibt's den Longplayer auch in haufenweise verschiedenen Kaufoptionen. Das geht von der CD, über die Kassette, bis hin zu einer Deluxe-Edition.

Noch mehr neue Musik

Noch viel mehr neue Musik hört ihr übrigens immer freitags im Radio Hamburg Neuheitenstream. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch da immer die coolsten neuen Tracks eurer Radio Hamburg Megastars aber auch von den besten Newcomern. Hört doch mal rein! Geht ganz einfach über den Webplayer hier auf der Website oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek