06. Januar 2023 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
Da hat sich wohl jemand mit dem falschen angelegt: Eine bisher unbekannte Firma soll Pietro Lombardi 100.000 Euro schulden, und zwar seit mittlerweile einem Jahr. Jetzt ist der Sänger aber mit seiner Geduld am Ende und stellt dem Unternehmen ein Ultimatum.
100.000 Euro sind eine Menge Geld. Selbst für jemanden wie Pietro Lombardi. In dem gemeinsamen Podcast mit seiner Verlobten "Laura und Pietro "On Off" hat der 30-Jährige jetzt verraten, dass eine Firma im aktuell tatsächlich 100.000 Euro schulden soll. Nach einer Kooperation im vergangenen Jahr wurde ihm der Betrag immer noch nicht bezahlt: "Es gibt eine Firma, ich hab für die Werbung gemacht, öfter. […] Dann war die Kooperation zu Ende, dann habe ich meine Rechnung gestellt. 100.000 Euro. Und diese 100.000 Euro habe ich bis heute nicht bekommen, man hat sie mir noch nicht gezahlt."
Ultimatum an die Firma
Nach mittlerweile einem Jahr hat aber auch Pietro Lombardi jetzt keine Lust mehr noch länger auf sein Geld zu warten und stellt der Firma ein Ultimatum. Schließlich hat der Sänger ein Druckmittel im Gepäck: "Liebe Firma, ich schone euch noch gerade. Schaut, dass mein Geld ankommt, ich habe dafür gearbeitet, habe dafür alles gemacht. Schaut und sorgt lieber dafür, sonst werde ich sagen, um welche Firma es geht. Einfach aus Prinzip." Ob das Unternehmen nach dieser Drohung endlich die ausstehende Zahlung überweist, steht wohl noch in den Sternen.
Radio Hamburg Deutsch-Pop Stream
Die Songs von Pietro Lombardi hört ihr übrigens auch im Radio Hamburg Deutsch-Pop Stream. Hört mal rein! Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele Deutsch-Pop Hits von Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webstream.