Die Verleihung der Grammys geht in die 63. Runde. Wie er die Verleihung des begehrtesten Preises der Musikbranche am 14. März verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
Zum größten Teil werden die Grammys aufgrund der Corona-Krise virtuell abgehalten - das gilt auch für die einzelnen Künstlerauftritte. Trotz allem sind unglaubliche Musikgrößen für diesen Abend eingeplant - Dua Lipa, Harry Styles, Taylor Swift oder beispielsweise Bilie Eilish sind mit von der Partie.
Die Grammys lassen sich ganz einfach vom Sofa aus mitverfolgen. Über mehrere Kanäle werden Live-Streams des Events verfügbar sein. So beispielsweise auf fuboTV, Hulu + Live TV, Sling TV oder YouTube TV. Auch auf GRAMMY.com, wird es einen offiziellen Live-Stream geben.
Es wird keine TV-Übertragung geben
Nach derzeitigen Kenntnissen soll die Veranstaltung nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Der amerikanische TV-Sender CBS, der das Spektakel überträgt, ist in Deutschland nicht zu empfangen.
Mehr von den Grammys gibt es bei uns am Montag natürlich auch im Programm zu hören. Dort erfahrt ihr dann alles über Gewinner, Verlierer und besondere Momente.