11. Januar 2022 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Sind sie wirklich ein Paar? Im vergangenen Jahr wurden sie ein paarmal zusammen gesichtet. Nun spricht Abel alias The Weeknd über seine scheinbare Liebe zum Schauspielstar, Angelina Jolie.
Es ist Juli 2021 als Schauspielerin Angelina Jolie und Sänger The Weeknd das erste Mal gemeinsam im italienischen Restaurant „Giorgio Baldi“ in Santa Monica, Kalifornien gesichtet werden. Natürlich ließ diese Sichtung die Medien nicht verstummen. Fans und Medien waren sich vielmehr eher sicher, dass die beiden nicht nur turteln, sondern ein Paar sind. Warum auch sonst, sollten sie sich zusammen im Restaurant befinden und danach gemeinsam im Auto des Musikers den Laden verlassen?
The Weeknd singt in "Here Wo Go... Again" über Angelina Jolie
Eine Beziehung wurde offiziell von den beiden nie bestätigt. Das macht The Weeknd nun scheinbar ganz einfach innerhalb seines neuen Albums „Dawn FM“. Innerhalb des Songs „Here We Go… Again“ soll es demnach nicht nur um seine Beziehung zu Angelina Jolie gehen, sondern auch um die Ex-Freundin, Bella Hadid. Letztere ist momentan glücklich vergeben an den Art Director Marc Kalman. Abel, wie The Weeknd bürgerlich heißt, singt: „Deine Freundin versucht dich mit jemandem zu verkuppeln, der berühmter ist / Aber stattdessen bist du bei jemandem gelandet, der so gewöhnlich, gesichtslos ist.“ Keine nette Zeile, bedenkt man, dass Bella momentan wirklich glücklich zu sein scheint.
Ein Insider verrät, dass er sehr verliebt sei
In der folgenden Zeile - die sich auch mehrfach durch den Song zieht, bezieht sich Abel mehr auf sich selbst: „Und meine neue Freundin ist ein Filmstar.“ Um die Spekulationen noch einmal zu untermauern, hat ein Insider „HollywoodLife“ verraten, dass sich Abel doch tatsächlich in die Schauspielerin verguckt haben soll: „Abel ist sehr verliebt in Angelina. Die Male, die er mit ihr ausgegangen ist, haben sie einige sehr tiefgründige Gespräche geführt, da sie beide sehr interessante und einzigartige Menschen sind, die in die Ernsthaftigkeit des Lebens eintauchen und es wirklich genießen, etwas zu verändern.“
Aber greift man wirklich den neuen Freund der Ex im Song an, wenn man selbst glücklich verliebt ist? Tatsächlich sollen Angelina und Abel noch kein Paar sein. Die Kinder habe Abel allerdings schon kennengelernt. Es bleibt wohl abzuwarten, ob Angelina ein Statement abgibt.
Noch mehr neue Musik
Noch mehr von euren Stars und noch viel mehr neue Musik gibt's übrigens immer ganz exklusiv bei Radio Hamburg im Radio Hamburg Neuheitenstream. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann die coolsten neuen Tracks von angesagten Newcomern und euren Lieblings-Megastars. Hört unbedingt mal rein, wenn ihr keinen neuen Hit verpassen möchtet. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App.
30. März 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.