27. Januar 2023 – Zoe Groening
Es ist nicht ungewöhnlich, dass einem als Promi so einige Sachen an den Kopf geworfen werden. Jetzt hat ein Priester aber wohl nochmal alle Erwartungen übertroffen, in dem er behauptet hat, dass Sängerin Rihanna Songs für den Teufel schreiben soll. Ihre Hits sollen sogar in der Hölle zu hören sein.
Wer im Rampenlicht steht, muss schon mal dickes Fell haben, denn einige Gerüchte sind teilweise wirklich fies. Sängerin Rihanna muss aber wahrscheinlich aktuell eher nicht vor Trauer oder Frustration weinen, sondern vor Lachen. Bei TikTok hat ein Priester behauptet, dass er ihren Song "Umbrella" in der Hölle gehört hat. Das Video hat mittlerweile über 4 Millionen Aufrufe. Er beteuert selber in der Hölle gewesen zu sein, als er 2016 eine Nahtoderfahrung machte. Wie er es als Priester in die Hölle geschafft hat, lässt sich natürlich auch ganz leicht erklären: Er hat sich zwar rundum perfekt verhalten, aber mal wohl einer Person nicht komplett verziehen. So schnell kanns gehen.
Mit "Umbrella" dem Teufel huldigen
Die Begründung, warum "Umbrella" in der Hölle auf und ab lauft, liegt natürlich auf der Hand. Mit dem Song soll die Sängerin nämlich den Teufel anbeten. Rihannas Songs in der Hölle zu hören, ist also laut dem Priester eine Art Foltermethode. Man solle einfach immer wieder daran erinnert werden, dass man auf der Erde keine gotteswürdiger Musik gehört hat. In der Hölle performt Rihanna ihre Songs aber natürlich nicht selbst. Es gibt leider nur die Cover-Version von ein paar Dämonen zu hören. Wer der Hölle jetzt auch einen Besuch abstatten möchte, kann natürlich alle Songs von Rihanna hören oder eben den direkt Weg gehen: Einfach in das Zentrum der Erde, da soll die Hölle nämlich laut dem Priester liegen: "Ich bin buchstäblich in das Zentrum der Erde gegangen. Da liegt die Hölle".
Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge ansehen:
Rihanna beim Superbowl
Die Sängerin selbst hat aktuell weitaus Wichtigeres zu tun, als einem Priester bei TikTok zu lauschen. Am 12. Februar soll sie beim Super Bowl auftreten und feiert damit ein richtiges Comeback. Seit 2018 ist die 34-Jährige nicht mehr live aufgetreten. Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert, dass sie sich musikalisch zurückmeldet. Bei Twitter hatte die Sängerin auch schon einen Teaser ihrer Performance geteilt.
Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.