Die junge Hamburgerin Zoe Wees hat zwei exklusive Singles für "Spotify Singles" veröffentlicht. Damit ist sie die erste deutsche Künstlerin, die es in die Playlist geschafft hat.
Als erste deutsche Künstlerin veröffentlicht Zoe Wees nun zwei Singles im Rahmen der Reihe „Spotify Singles". Alles fing mit ihrer Debütsingle „Control“ im März 2020 an. Kurz nachdem Zoe die Single veröffentlichte, kam Spotify auf das junge Talent zu. Spotify fragte Zoe und ihr Label, ob sie nicht Lust hätten, Teil des RADAR-Programms zu werden.
RADAR unterstützt Künstlerinnen wie Zoe
Das RADAR-Programm kümmert sich um aufstrebende internationale Künstler. Spotify unterstützt diese langfristig bei ihrer Entwicklung und bietet ihnen damit eine Bühne mit über 271 Millionen Hörern. Mittlerweile kann sich Zoe über fast 10 Millionen monatliche Hörer freuen.
Das sind die zwei "Spotify Singles" von Zoe
Spotify hat mit „Spotify Singles“ ein hauseigenes Studio aufgebaut, in welchem Songs von Künstlern aufgenommen - und dann in die Spotify Singles-Playlist aufgenommen werden. Ihre Singles „Hold Me Like You Used To“ wurde nicht nur als Ballade noch einmal neu interpretiert, sondern auch das Cover von Tate McRaes „You Broke Me First“ erhielt einen Feinschliff.
Noch mehr von euren Lieblingsstars auch On Air
Mehr von der Hamburger Erfolgssängerin hört ihr selbstverständlich auch in unserem Stream. Dafür klickt ihr euch ganz einfach in unser Programm. Übrigens: Neue Musik hört ihr exklusiv in Tims Neuheitenstream.