03. September 2020 – Renée De Pina (deaktiviert am 06.07.2021)

Bei Freunden angesteckt

„The Rock“ und seine Familie an COVID-19 erkrankt

Es war eine „harte“ Zeit in den letzten Wochen, berichtet Dwayne Johnson in einem Instagram-Video. Der Hollywoodstar und seine ganze Familie wurden positiv auf Corona getestet. Nun ruft er zu noch mehr Schutz auf.

Dwayne Johnson
Foto: Shutterstock

In einer elfminütigen Videobotschaft via Instagram teilt der Action-Held seinen Fans mit, dass er selbst, seine Frau Lauren und ihre beiden Töchter Jasmine und Tiana sich bei Freunden mit dem Virus infiziert hatten.

Alle wieder gesund!

„Ich kann euch sagen: Das war einer der größten Herausforderungen und schwierigsten Situation, die meine Familie und ich haben durchmachen müssen. Ich habe in der Vergangenheit schon vieles hinter mir! Positiv auf COVID- 19 getestet zu werden war anders als sich von einer fiesen Verletzung zu erholen“, erklärte Johnson. Seine beiden Töchter litten glücklicherweise nur an leichten Halsschmerzen, doch für den „Jumanji“- Star und seine Frau Lauren war die letzte Zeit sehr hart gewesen. Inzwischen sind alle im Hause Johnson wieder wohlauf.

Appell an die Community

Seit Beginn der Corona- Pandemie haben Dwayne und seine Familie sich immer an die Vorsichtsmaßnahmen gehalten und Schutzmasken getragen, trotzdem haben sie sich bei engen Freunden angesteckt. Er betont in seiner Videobotschaft, dass er in Zukunft noch striktere Regeln einführen wird und sich nur noch mit Freunden trifft die einen negative Test nachweisen können.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek