29. Juni 2020 – Julia Nagel (deaktiviert am 06.07.2021)
Nasenoperation & Co.
Die Schwestern Gigi und Bella Hadid sind für ihre makellose Schönheit bekannt. Aber haben sie sich dafür unters Messer gelegt? Das wollen Beauty-Docs jetzt rausgefunden haben!
Diese Frage beschäftigt viele Fans der zwei mit erfolgreichsten Models der Welt: Für welche Eingriffe legten sich Gigi und Bella Hadid unters Messer? Die zwei Geschwister sind aus Modebranche nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig sieht man sie in Kampagnen großer Labels wie Moschino, Marc Jacobs oder Fendi. Aber ist das perfekte Aussehen der Laufstegschönheiten wirklich nur genetisch bedingt ist? Genau das wollen Beauty-Docs jetzt wissen!
Chirurgen analysieren Beauty-OPs von Gigi und Bella
Nachdem eine ehemalige Schulkameradin der beiden Schwestern jetzt Jahrbuchfotos von 2013 auf TikTok veröffentlichte, haben zwei plastische Chirurgen das Foto-Material genutzt, um genau zu analysieren, was sich bei den beiden Schönheiten im Gesicht verändert hat. Der "Daily Mail" verrieten die Ärzte, welche kosmetischen Eingriffe ihrer Meinung nach in den Gesichtern der Beauties vorgenommen wurden. Wie eine Londoner Chirurgin betont, soll sich Gigi nicht allzu dramatisch verändert haben. Ihre Lippen seien aber fülliger geworden. An den Wangen- und Kieferknochen will die Chirurgin außerdem minimale kosmetische Eingriffe erkannt haben.
Nasenoperation und Lippenauffüllung
Ganz im Gegensatz zu Gigi, soll an Bellas Gesicht nicht gerade wenig rumgebastelt worden sein. Dabei wurden die Beauty-Docs etwas deutlicher. Laut der Mediziner soll sich Bella nicht nur einem Augenbrauenlifting und einer Nasenoperation unterzogen haben - auch ihre Lippen sollen aufgefüllt worden sein und ihre Wangen entfettet. Die 23-Jährige selbst bestreitet jegliche Schönheits-OPs. Gegenüber der "InStyle" behauptete sie in 2018, dass sie panische Angst vor Operationen habe. Sie könne sich beispielsweise nicht vorstellen, ihre Lippen aufspritzen zu lassen.