03. September 2020 – Renée De Pina (deaktiviert am 06.07.2021)

Eine Befreiung

Demi Lovate: Brief an verstorbenen Vater

Um mit sich selbst ins Reine zu kommen, schrieb die Sängerin Demi Lovato einen Brief an ihren verstorbenen Vater (Patrick Lovato). Ihr sogenannter "Dankesbrief" wurde nun in der Vouge veröffentlicht.

Demi_Lovato_Pressebild_Universal
Foto: Universal Music

"Der Todestag meines Vaters, der ein paar Tage nach dem Vatertag ist, war immer eine schwere Zeit für mich. Doch dieses Jahr ist etwas passiert", so Demi.

Ein Dankesbrief

Sie erklärte, dass das Schreiben des Briefes eine "schöne Befreiung" sei und ihr erlaubte, alle Gedanken, die sie immer noch prägten, "loszulassen". Nachdem sie fertig war, sagte sie, hatte sie das Gefühl, all ihre Probleme loszuwerden und könnte ohne dieses emotionale Gepäck weiterreisen. "Ich schrieb ihm diesen Dankesbrief um mich für alle Dinge die er für mich tat zu bedanken. Es war die schönste Befreiung die ich je erleben durfte", verriet die Musikerin.

"Möchte die Welt besser verlassen"

Ihr Brief ging weiter und forderte ihre Fans und Leser auf, hoffnungsvoll zu bleiben, während 2020 durch die Corona-Pandemie, die Black Lives Matter-Bewegung und die bevorstehenden Wahlen geprägt seien. "In Zukunft möchte ich meine Energie in meine Musik stecken. Ich möchte weiterhin viele verschiedene Menschen dazu inspirieren, dasselbe zu tun", schrieb die 28- jährige weiter. "Vor allem möchte ich die Welt besser verlassen als ich sie betreten habe“.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek