28. August 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)
Wenn es um Essen geht, dann scheint sich Katy Perry auf Postmates zu verlassen. Der Essenslieferant, vergleichbar mit Lieferando und Co., hat die Sängerin seit 2015 bereits 300 Mal beliefert.
Was isst wohl ein Superstar wir Katy Perry am liebsten? Isst sie lieber süß oder doch salzig oder sogar am liebsten sauer? Das hat nun "The Receipts" verraten, ein von Postmates veröffentlichter Beitrag, bei dem man sehen kann, welcher Star was am liebsten bestellt. Den extremen Eingriff in die Privatsphäre lassen wir hier mal kurz außen vor.
Katy Perrys Schwangerschaftsgelüste
Seit 26. August ist Katy Perry endlich Mama der kleinen Daisy Dove Bloom. Während ihrer Schwangerschaft hat die Sängerin am liebsten auf Süßes von Pinkberry bestanden. Dabei handelt es sich um einen Joghurt, der mit Früchten und Schokolade getoppt ist. Nach der Schwangerschaft will sie nun wieder ihrer Sushi-Liebe nachgehen und soll bei Postmates extra viel Sashimi angefordert haben.
Wenn Katy besonders viel Hunger hat
Seit 2015 ist die Entertainerin bereits bei Postmates Kundin und hat seither über 300 Mal den Dienst benutzt. Und apropos Liebe zum asiatischen Essen: Wenn Katy besonders viel Hunger hat, dann bestellt sie sich das Trust Me tasting menu von Sugarfish. Dieses enthält Edamame, Thunfisch-Sashimi, zwei Stücke Albacore-Sushi, zwei Stücke Lachssushi, eine Toro-Rolle, zwei Stücke Gelbschwanz-Sushi, ein Stück Seebrassen-Sushi, ein Stück Seebarsch-Sushi und eine Krabben-Handrolle.
Ihre erste Bestellung
Braucht sie eine kleine Stärkung, um wieder Energie zu erlangen, dann bestellt sie meistens den Latte von King’s Road Cafe in Los Angeles. Ihre allererste Bestellung jedoch hatte weder was mit Sushi zu tun, noch mit Kaffee. Denn nichts ist normaler, als wenn man sich von einem Bestelldienst eine große Pizza mit extra viel Zwiebeln bestellt. Doch auch Salate gönnt sich die Sängerin gern mal und hat dort sogar schon verschiedene Anlaufstellen.