Einblick in düstere Vergangenheit

Lily Allen: Gemeinsam mit Miley Cyrus auf Drogentour

In einem Interview sprach Lily Allen nun über etwas sehr Privates. Sie gibt Einblicke, in ihre härteste Zeit und ihren Drogenkonsum - welchem sie auch auf Tournee mit Miley nachging...

Lily Allen
Lily Allen I Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Erstmals spricht Lily Allen nun offen über ihre Drogenvergangenheit. Nachdem die Britin im Jahr 2006 ihren Durchbruch feierte, hatte sie auch mit psychischen Problemen zu kämpfen. Um dem Druck zu entfliehen, griff sie zu Alkohol und Drogen und wurde gleich mehrmals in eine Entzugsklinik eingewiesen. Nun gibt sie Einblicke in ihre dunkle Vergangenheit, mit denen auch Miley Cyrus zu tun hat…

Lily Allen: "Nichts funktionierte mehr"

Als Lily Allen im Jahr 2014 mit Miley Cyrus auf Tour ging, soll sie sich am Tiefpunkt angekommen gefühlt haben. Dazu beigetragen hat auch, dass Miley Cyrus sieben Jahre jünger als Lily war - und Lily nur das Vorprogramm für Miley spielte. Im Podcast „The Recovery Podcast“ gesteht Lily: „Ich begleitete dieses Mädchen, das viel jünger und hübscher war als ich. Nichts funktionierte mehr. Ich dachte: ‚Vielleicht sollte ich mal Heroin probieren.‘“ Auch griff sie zu verschiedenen Substanzen, die ihr dabei helfen sollten, Gewicht zu verlieren. Insbesondere nach ihrer Schwangerschaft wollte Lily ihren Körper verändern.

Im August letzten Jahres feierte Lily ihr erstes Jahr ohne Drogen: „Ein Jahr komplett clean. Ich bin so dankbar für meine Gesundheit und mein Glück“.

Mehr von euren Lieblingsstars hört ihr auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek