Britney Spears hat es auch einfach nicht leicht. Nun plauderte einer ihrer Make-up-Artisten aus, wie sehr ihre Freiheit doch beschnitten ist. Kinder gibt es beispielsweise nicht...
Britney Spears hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach. Nervenzusammenbrüche und die Vormundschaft ihres Vaters sind allgegenwärtig. Nun hat der Make-up-Artist von Britney ausgeplaudert, was Britney eigentlich alles gar nicht selbst entscheiden darf.
Vormundschaft betrifft Britneys Ehe
Dass Britney Spears in finanziellen Angelegenheiten keine Entscheidungsfreiheit hat, war bekannt. Wenig verwunderlich brachten ihre Fans die Bewegung „Free Britney“ in die Welt. Dass es allerdings nicht nur um Britney Spears Finanzen ging, sondern auch um das Heiraten oder Kinderkriegen war bisher nicht bekannt.
Make-up-Artist plaudert aus dem Nähkästchen
Make-up-Artist Maxi erzählte nach Angaben des „US Magazine“ in einer Podcast-Folge von „Calabasas Podcast“: "Ich kann euch sagen, was sie bis heute immer noch kontrollieren, ist, ob sie ein Baby bekommt oder nicht, ob sie heiratet oder nicht, wer ihre Freunde sind, und das sind einige große Dinge" Der Artist verriet außerdem, dass wenn diese Regelung nicht bestünde, Britney schon längst mit ihrem Freund Sam Asghari verheiratet wäre – auch ein gemeinsames Baby wäre auf der Welt.
Wann es für Britney Spears endlich mit der Vormundschaft vorbei ist, bleibt abzuwarten. Bei uns im Stream hört ihr es zu erst.