Ariana Grande hat sich für die Maniküre zu Hause für etwas anderes als Nagellack entschieden. Der neuste Trend? Klebenägel!
Ariana Grande hat uns wohl die Alternative des Jahres zur Profi-Maniküre geliefert. Gerade während des Coronavirus erweist es sich doch ein wenig schwierig, sich die Fingernägel in seinem geliebten Nagelstudio aufhübschen zu lassen. Ariana Grande hat das anscheinend auch verstanden, denn sie setzt nun auf den wohl praktischsten Tipp aller Zeiten! Anstatt sich also mühevoll mit Nagellack ein neues Kunstwerk auf die Nägel zu zaubern, wird ganz einfach geklebt.
Klebenägel als alternative zu Studio und Nagellack
Richtig gehört, die stilsichere Ariana Grande setzt auf Press-on Nails und zeigt via Instagram, wie das Ganze auszusehen hat. Woher sie die Klebenägel hat? Die Nagelkünstlerin @bettyinacherry aus Los Angeles hat sie ihr geschenkt. In ihrer Instagram Story bedankt sich Grande: „Du bist ein Geschenk @bettyinacherry danke dir“.
Hier gibt es die coolen Nägel zu kaufen
Wenn ihr auch auf die einfachen Press-on Nägel setzen wollt, werdet ihr in der handelsüblichen Drogerie fündig. DM oder Rossmann haben in der Kosmetikabteilung immer eine Ecke mit den praktischen Clip-Nägeln. Aber auch online solltet ihr bei großen Ketten wie Asos oder Amazon fündig werden.
So halten die Nägel besonders lang
Besonders lange halten die Nägel, wenn der Naturnagel vor dem Kleben von jeglichem Öl befreit wird. Es kann helfen, einen Wattepad in etwas Aceton zu tunken und dann über die Nägel zu gehen. Die Nagelhaut sollte vor dem Aufkleben zurückgeschoben werden, sonst können unschöne Hubel und Luftlöcher entstehen. Damit die künstlichen Nägel besonders gut halten, sollte mehrere Stunden auf Kontakt mit Wasser verzichtet werden.