#FreeBritney geht in die nächste Runde

Verwirrende Videoclips: Braucht Britney Spears Hilfe?

Braucht Britney wirklich Hilfe? Es kommen neue Details ans Licht, die zeigen, dass Britney die letzten vier Jahre nur zweimal mit ihrem Freund unterwegs war...

Britney Spears Radio Hamburg
Foto: Tinseltown / Shutterstock.com

#FreeBritney geht in die nächste Runde und ihre Fans bekommen das nächste Futter, um sich zu sorgen. Denn in einem neuen Video erzählt Britney, dass sie in den letzten vier Jahren, in welchen sie in Las Vegas gewohnt hat, nur zweimal mit ihrem Freund ausgegangen sei. Wird Britney etwa festgehalten?

Nur ein blöder PR-Stunt?

Einige Fans sind der Meinung, dass es sich definitiv um einen PR-Move handeln müsse. Andere sind sichtlich besorgt und erkundigen sich minütlich nach dem Wohlergehen der Pop-Diva. Dass bisher noch kein Statement von Britney zu dieser Frage kam, soll ein beweis dafür sein, dass Spears ihre Social Media-Accounts gar nicht selbst führe. Das dementierte ihr Vater Jamie in einem Interview mit „The Post“ zu Beginn des Augusts.

Was ist #FreeBritney?

Bei #FreeBritney handelt es sich um eine Bewegung, die durch die Sorge von Britneys Fans ins Leben gerufen wurde. Spears zeigte sich nämlich die letzten Wochen ein wenig verwirrt auf Instagram. Schnell kam die Frage auf, ob Britney nicht versucht versteckte Botschaften zu übermitteln.

Es bleibt abzuwarten, ob hinter #FreeBritney nicht nur eine ganz große Verschwörungstheorie steckt. Bis dahin hört ihr mehr von Britney bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek